K
kompetent
kennt …
die Bevölkerungs- und Infrastruktur aller Regionen im D-A-CH-Raum.
die Methoden des 360°-Grad-Marketings.
die Kollisionen zwischen globaler CI und der Ansprache von Zielgruppen vor Ort.
den Weg zur Markenführung.
I
ideenreich
ist kreativ …
beim Agenda-Setting einer Kampagne.
bei der Recherche eines spannenden lokalen Netzwerkes.
beim Finden des ausdrucksstarken Instagram-Motivs.
beim Rauskitzeln von wertvollem Workshop-Feedback.
N
nachhaltig
novelliert …
dein Branding, damit du heute wie morgen bei deiner Zielgruppe als Kümmerer:in giltst.
dein Verständnis von Multiplier Relations, damit Trade Marketing mehr bleibt als VKF.
dein lokales Netzwerk mit lang tragenden Kontakten.
O
ortsbezogen
ordnet …
deiner Gesamtstrategie passende lokale Aktionen zu.
die Wichtigkeit deiner regionalen Absatzmärkte oder Handlungsräume.
die Beziehung zu deinem lokalen Netzwerk ganz oben ein.
deine Chancen in einer Region ein.