Größer, innovativer: Autokino in Spanien

Schon nächsten Monat soll Europas größtes und modernstes Autokino an der spanischen Mittelmeerküste eröffnen. In einem Clip kann man es jetzt schon virtuell besuchen. Die Zukunft des Kinos mag ich persönlich mir nicht so gern als Autokino vorstellen. Aber bitte: Schauen wir doch mal, was die coronagebeutelten Spanier sich diesbezüglich so für Alicante ausgedacht haben.

EURO WEEKLY: Alicante on Spain’s Costa Blanca to open Europe’s largest drive-in cinema and music venue next month

NOCHE DE CINE: El Cinemacar más grande de Europa ¡está en Alicante

CINEMACAR: Homepage

Das Projektvideo von Cinemacar auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

marketing. kino. begeisterung.